Der CVJM Sechshelden e.V. ist Teil einer weltweiten CVJM-Bewegung, deren Gründer es ein Herzensanliegen war, jungen Menschen von ihrem Glauben an Jesus Christus zu erzählen.

Dieses Anliegen bewegt uns bis heute. Außerdem haben wir große Freude daran, gemeinsam unseren Glauben zu leben und erleben. Das tun wir unter anderem in unseren Gebetsstunden und Gottesdiensten.

Wir sind als Verein Mitglied im Chrischona Gemeinschaftswerk (https://chrischona.de)

Der CGW e.V. ist ein freies Werk innerhalb der evangelischen Kirche und darüber hinaus Mitglied im evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband, dem Dachverband der Gemeinschaftsbewegung in Deutschland.

Unser Glauben beruht auf der Bibel, die von Gott selbst inspiriert wurde und für uns völlige Zuverlässigkeit und Autorität bedeutet.

Wir stehen dafür ein, dass allein durch den Kreuzestod Jesu Christi der Weg zu Gott dem Vater geebnet wurde. Wer dies im Glauben annimmt und sein Leben nach Gott ausrichtet, der bekommt Freude und Hoffnung über den Tod hinaus.

Möchtet ihr mehr erfahren? Dann laden wir euch herzlich ein, eine der Veranstaltungen in unserer Gemeinde zu besuchen oder uns zu kontaktieren.